Herzlich Willkommen

Ortsbürgermeister und Ortsvorsteher Kandidaten für 2024 nominiert

CDU Kandidaten für die Kommunalwahl 2024 Otfried Lang und Marco Renner

Otfried Lang und Marco Renner wollen die „Gemeinde GEMEINSAM gestalten“

Im Rahmen einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung im Restaurant „Tennis-halle zum Postpfad“ in Waldalgesheim begrüßte der Vorsitzende Otfried Lang, die anwesenden Gäste und die zahlreich erschienenen Mitglieder.

Danach wurde die fristgerechte Einladung mit der Tagesordnung für die Wahl eines Kandidaten zum Ortsbürgermeister von Waldalgesheim zu der Versammlung und deren Beschlussfähigkeit festgestellt und abgehandelt.

Als Versammlungsleiter gewählt wurde Ortsbürgermeister Stefan Reichert.

Nach Vorschlag und Vorstellung zweier Bewerber für die Kandidatur zum Ortsbürger-meister wurde in geheimer Wahl Otfried Lang mehrheitlich gewählt. Die Frage ob er die Wahl annehme bejahte Otfried Lang und wurde sodann von zahlreichen An-wesenden persönlich beglückwünscht.

In einer zweiten Versammlung mit dem gleichen Procedere für die Wahl eines Kandidaten zum Ortsvorsteher von Genheim fungierte erneut auf Wahl der Versammlung Ortsbürgermeister Stefan Reichert als Versammlungsleiter.

Nach Vorstellung des Bewerbers Marco Renner wurde dieser in geheimer Wahl von den Genheimer Mitgliedern des Ortsverbandes einstimmig gewählt. Die Frage, ob er die Wahl annehme, bejahte Marco Renner ebenfalls und nahm die Glückwünsche der Anwesenden CDU Mitglieder entgegen.

Somit starten Otfried Lang und Marco Renner unter dem Wahlmotto „Gemeinde GEMEINSAM gestalten“ in das Kommunalwahljahr 2024.

Nach dem offiziellen Teil der Versammlung klang diese mit interessanten Gesprächen unter allen Beteiligten aus.

Dezember 20th, 2023