Herzlich Willkommen

Ehrungen beim Federweißenabend in familiärer Atmosphäre

v.l.n.r.: Otfried Lang, Edgar Glatz, Ruth Grimsehl, Ingeborg Rosemann-Kallweit, Stefan Reichert und Edmund Krupp


Im Gasthaus Tennishalle „Zum Postpfad“ in Waldalgesheim konnte der Vorsitzende Otfried Lang die zahlreich erschienenen Mitglieder und Freunde des CDU Orts-verbandes Waldalgesheim und Genheim in familiärer Atmosphäre sehr herzlich willkommen heißen.

Bei Hausmacher Wurst und Heringen mit Pellkartoffeln wurde der junge Wein sichtlich genossen.

Ortsbürgermeister Stefan Reichert berichtete zu aktuellen Sachständen noch laufender und geplanter Projekte der Ortsgemeinde.

Zusammen mit der stellvertretenden Vorsitzenden des CDU Kreisverbandes Mainz-Bingen, Ingeborg Rosemann-Kallweit, wurden die Ehrungen vorgenommen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU wurden die Mitglieder Ruth Grimsehl, Edgar Glatz, Edmund Krupp und Stefan Reichert ausgezeichnet. Sie erhielten jeweils eine Urkunde und das Ehrenabzeichen in Bronze sowie 2 Flaschen Wein.

Bevor der gesellige Teil mit guten Gesprächen den Abend ausklingen ließ dankte Otfried Lang der Familie Domehl für die stets freundliche Aufnahme in ihrem Hause. Weiterhin informierte er die Anwesenden für die nächsten Veranstaltungen des CDU Ortsverbandes die Tagespresse zu beachten.

November 22nd, 2019